Rücksendung

Du kannst innerhalb von 30 Tagen, Produkte die du nicht behalten möchtest, problemlos zurückzusenden.

Bitte achte jedoch darauf, dass wir Artikel mit Hygienesiegeln nur unbeschädigt zurücknehmen können. Natürlich hast du dennoch die Möglichkeit die Produkte aus der Verpackung zu nehmen um diese zu fühlen, die Qualität/Farbnuance zu prüfen, etc.

Umtausch

Wenn du Produkte umtauschen möchtest, sende diese bitte einfach als reguläre Rücksendung an uns zurück und bestellte dein gewünschtes (anderes) Produkt erneut in unserem Online-Shop.

Ablauf Retoure

  • Die Rücksendekosten sind leider von dir zu tragen (Unfreie Pakete können wir ebenfalls nicht annehhmen)
  • Bitte fülle das der Bestellung beiliegende Retourenformular vollständig aus (Bankverbindung bei Zahlung per Nachnahme angeben)
  • Rücksendeadresse:

    Elegance-Hair
    Retourenabteilung
    Gewerbepark Chammünster Nord A 2
    93413 Cham
    Deutschland

Bearbeitungszeit & Erstattung

Wir bemühen uns alle Retouren nach Eingang innerhalb von einer Woche zu bearbeiten, oft aber auch deutlich schneller.

Die Erstattung deiner Zahlung erfolgt auf dem selbem Wege, wie du bei uns bezahlt hast, unmittelbar nach der Bearbeitung deiner Rücksendung.

Weitere Informationen zu diesem Thema findest du in unserer Widerrufsbelehrung.