Häufige Fragen (FAQ)

Bestellung

Gerne nehmen wir deine Bestellung auch am Telefon unter der Rufnummer +49 9971 20011-0 entgegen. Diese können wir dir allerdings aktuell ausschließlich mit Zahlung per Nachnahme (Aufpreis 7 €) anbieten. Du zahlst somit direkt beim Paketboten oder bei Abholung in der Postfiliale.
Nein, du hast die Möglichkeit auch ohne Registrierung als Gast zu bestellen. Beim Anlegen eines Kundenkontos kannst du jedoch ganz einfach all deine Bestellungen und deren Versandstatus einsehen.
Solltest du dein Passwort vergessen haben kannst du ganz einfach über die Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort anfordern.
Du bekommst gleich nach Eingang deiner Bestellung eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail. Solltest du ein Kundenkonto angelegt haben, kannst du deine Bestellung direkt nach dem Einloggen dort sehen.
Du kannst dich direkt im Produkt mit deiner E-Mail-Adresse für eine entsprechende Benachrichtigung eintragen. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erfährst du dies dann sofort von uns per E-Mail.
Leider können wir im Nachhinein keinen Rabatt geltend machen. Bitte verwende deinen Rabattcode einfach für deine nächste Bestellung.
Um dir eine schnellstmögliche Lieferzeit zu bieten, wird deine Bestellung direkt an den Versand übermittelt. Deshalb können wir nach erfolgreichem Eingang deines Bestellung keine Änderungen mehr daran vornehmen oder diese bearbeiten/stornieren.
Du hast 30 Tage lang Zeit, Produkte die du nicht behalten möchtest, zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass wir ausschließlich Artikel mit unbeschädigten Hygienesiegeln zurücknehmen können. Natürlich hast du dennoch die Möglichkeit das Produkt aus der Verpackung zu nehmen um dieses zu fühlen, die Qualität/Farbe zu prüfen, etc.

Für einen Umtausch bitten wir dich die gewünschten Produkte einfach neu zu bestellen und die anderen zurückzusenden. Weitere Informationen findest du unter Rücksendung oder in unserer Widerrufsbelehrung.

Zahlung

Wir bieten innerhalb Deutschlands (andere Länder können abweichen) die Zahlung per PayPal, Nachnahme (Aufpreis 7 €), Klarna Rechnung (30 Tage Zahlungsziel), Klarna Ratenkauf, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte (VISA/Mastercard) an. Weitere Informationen findest du hier: Zahlungsarten
Sobald wir deine Bestellung versendet haben, bekommst du deine Rechnung direkt von Klarna per E-Mail. Du kannst dich jederzeit auch über das Klarna Portal einloggen um deine Rechnung einzusehen.
Klarna führt während der Bestellung diverse personenbedingte Prüfungen durch und entscheided anschließend welche Zahlungsarten dir zur Verfügung stehen. Leider haben wir hier keinerlei Einfluss und können auch nichts ändern/anpassen. In diesem Fall bitten wir dich eine alternative Zahlungsart zu wählen.

Lieferung & Versand

Bestellungen nach Deutschland über 100 € sind versandkostenfrei, darunter fallen 4,90 € Versandkosten an. Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzlich 7 € Gebühren an. Weitere Informationen zu anderen Ländern & Lieferzeiten findest du hier: Versandhinweise
An Werktagen werden alle bis 15 Uhr eingehenden Bestellungen in der Regel noch am selben Tag versendet und dir meist innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt (DHL Paket).
Wir lassen dir sofort nach dem Versand deiner Bestellung eine Versandbestätigung inkl. aller Informationen zur Verfolgung deines Pakets per E-Mail zukommen.
Wende dich bitte mit aussagekräftigen Fotos und einer detaillierten Beschreibung per E-Mail an unseren Kundenservice:
Es können einige Stunden vergehen, bis die Sendungsverfolgung aktiv wird und dein Paket im Paketzentrum gescannt wurde, keine Sorge. Sollte sich jedoch der Versandstatus seit mindestens 3 Tagen nicht verändern, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an:

Rücksendung & Erstattung

Du hast 30 Tage lang Zeit, Produkte die du nicht behalten möchtest, zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass wir ausschließlich Artikel mit unbeschädigten Hygienesiegeln zurücknehmen können.

Zur Anmeldung deiner Rücksendung verwende bitte unser Rücksendeportal: www.elegance-hair.de/retoure

Weitere Informationen findest du unter Rücksendung oder in unserer Widerrufsbelehrung.
Die Rücksendekosten sind leider von dir zu tragen (Unfreie Pakete können wir ebenfalls nicht annehmen).
Wir bemühen uns alle Retouren nach Eingang innerhalb von einer Woche zu bearbeiten, oft aber auch deutlich schneller. Die Erstattung erfolgt auf dem selbem Wege, wie du bei uns bezahlt hast, unmittelbar nach der Bearbeitung deiner Rücksendung. Solltest du per Nachnahme bezahlt haben, erhälst du die Erstattung per Banküberweisung auf dein Bankkonto.