Hair Extensions der Stars

Haargeheimnisse auf Hollywood

In den letzten Jahren waren Elegance-Hair Extensions regelmäßig auf den Köpfen unter den Celebritys und Influencern vertreten. Und ja klar, sie wird es auch weiterhin sein! Denn selbst das Star-Haar wächst nicht schneller als das normale Haar und daher greifen immer mehr Celebrities, Stars und Sternchen zu unseren Elegance-Hair Echthaar-Produkten.

Wir lüften das Geheimnis der Stars!

In Hollywood & Co. sind Clip-In Extensions besonders beliebt. Diese Art der Haarverlängerung ist nicht dauerhaft, sondern kann nach Belieben ins Haar geclipst werden. Somit kann sich der Star für besondere Events im Handumdrehen eine volle Mähne zaubern. Viele der Berühmtheiten geben offen zu, dass sie Echthaar Clip-In Extensions für solche Anlässe benutzen, es jedoch privat lieber leger und einfach mögen. Schließlich ist so eine Traummähne auch ganz schön viel Arbeit! Bei Fotoshootings oder Filmdrehs werden Clip-In Sets ebenfalls häufig benutzt, um eine Typveränderung des Models oder des Schauspielers zu erreichen.

Teuer und unnatürlich? - Von wegen!

Wer nun denkt, für diese schnelle Verwandlung tief in den Geldbeutel greifen zu müssen, der täuscht sich. Hochwertige Echthaar Extensions müssen nicht teuer sein. Wieder andere glauben vielleicht immer noch, dass Extensions ein zweifelhafter Ruf anhaftet. Mittlerweile hat sich jedoch einiges getan in Sachen Verarbeitung und Qualität - und schon sehen gute Echthaar Extensions absolut natürlich aus.

Die fünf wichtigsten Fragen zu Clip-In Extensions

  1. Welches Clip-In Set benötige ich? Beim Kauf eines Clip-In Sets gibt es so einige Dinge zu beachten. Zunächst solltest du dich fragen, was genau du dir eigentlich wünscht. Möchtest du, dass dein vielleicht dünnes Haar zu einem besonderen Anlass voluminös aussieht? Du möchtest deinen Bob schnell in eine Langhaarfrisur umwandeln oder wünscht dir gleich die super lange und voluminöse Hollywood-Mähne? Danach entscheidet sich, welches Set am besten geeignet ist. Eine Übersicht unserer Sets findest du hier.
  2. Passen die Extensions auch wirklich zu meiner Haarfarbe? Als nächstes kannst du die Haarfarbe auswählen, die deinem Eigenhaar am ähnlichsten ist. Bei all den erhältlichen Farbnuancen sollte dies jedoch kein Problem darstellen. Die Echthaar Extensions werden mit dem Multi-Tone Adapt Coloring System gefärbt, welches aus verschiedenen Farbnuancen einen „Blend“ mischt und so ein besonders natürliches Erscheinungsbild erzeugt.
  3. Und wie befestige ich die Clip-In Extensions? Für die Befestigung der Clip-In Extensions teile am besten eine Haarpartie am Hinterkopf auf Höhe der Ohren ab und stecke das restliche Haar nach oben. Hier wird die breiteste Haartresse angebracht. Für einen besseren Halt sollte das Eigenhaar vor dem Einclipsen antoupiert werden. Teile danach die nächste Partie ab und arbeite so dein Clip-In Set nach und nach ein. Mit ein wenig Übung kannst du deinen Look so in weniger als 5 Minuten komplett verändern.
  4. Wie pflege ich mein Clip-In Set? Ebenso wie dein Eigenhaar benötigen auch deine Clip-In Extensions eine regelmäßige Wäsche. Es ist jedoch völlig ausreichend diese jedes sechste bis achte Mal nach dem Tragen zu waschen. Hierfür müssen die Extensions vorher gründlich gebürstet werden, damit keine Knoten entstehen können. Anschließend kannst du die Extensions ganz einfach im Waschbecken waschen. Trockne die Clip-In Extensions vorsichtig mit einem Handtuch ab und legen sie danach gerade zum Trocknen aus. Fertig!
  5. Wie lange halten meine Clip-In Extensions? Im Gegensatz zu dauerhaften Integrationsmethoden zeichnen sich Clip-In Extensions durch eine viel längere Tragedauer aus. Da sie nicht 24/7 getragen werden, können sie viel besser vor den Tücken des Alltags geschützt werden.